MMO MMORPGs RPG

Ein weiterer Partner von Black Desert ( KAKAO)

Es gibt seit einigen Monaten das Partner Programm von KAKAO Publisher von Black Desert Online . Bis vor einigen Wochen waren die Vorrausetzungen absolut überzogen , darunter war zum Beispiel eine der vorrausetzungen das man min. 30.000 Abos bei Youtube haben müsse. Wer sich etwas mit dem Content auskennt also Youtube / Twitch der weiss das es kaum Youtuber gibt die eine derartige Größe haben und dazu sich komplett auf  Black Desert Konzentrieren .

Die Vorraussetzungen wurden jetzt abgeändert :

Ihr habt durchschnittlich
100 Zuschauer auf Twitch
oder 30.000 Abonnenten bei Youtube.

 

Wobei ich hier auch dazu sagen muss es gibt keinen Deutschen Streamer der 100 Viewer erzielt es kommt gelegentlich mal vor das 1-2 es kurzzeitig schaffen aber standart ist mehr oder weniger 50 Viewer . Black Desert ist in den letzten Jahr auch auf Twitch ein wenig gewachsen , bis letztes jahr waren Knapp 2000 Viewer im ganzen Spiel unterwegs .  Mittlerweile kreist die Viewerzahl im 5.000-7.000 Bereich .

 

Nun hat es auch wieder ein Amerikaner geschafft in das Partner Programm zu kommen.

 

 

Was hat man vom Partner Programm

 

Bis auf Werbung für seinen Twitch oder Youtube Kanal nichts . Und möglichkeit mit Kakao besser in Kontakt zu treten für Feedback´s etc.

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen